UNSERE SPONSOREN 2013

CUTURE

Wir bedanken uns für den großartigen Einsatz von Claudia Friesenbichler und ihrem Team von Cuture!

Sie öffneten ihre Hairlounge an einem normalerweise freien Montag und spendeten sämtliche Einnahmen aus den Dienstleistungen sowie 10% aus dem Verkauf von Produkten an PFAU.

Der Andrang war sehr groß und die Kunden/Innen zeigten sich sehr großzügig – dadurch konnten PFAU € 1.050,- an Spenden übergeben werden!

Ein herzliches Dankeschön an alle Kunden/Innen und natürlich dem Cuture-Team! Wir freuen uns, über die tolle Unterstützung für unsere Projekte!

Twalumba!

www.cuture.net

BENEFIZ-RADLN

Zum 2.mal veranstaltete der Radclub Pinggau-Friedberg im Rahmen der Ausschank beim Friedberger Adventmarkt ein Benefiz-Ergometerradln, wobei während für jeden geradelten KM 1€ für wohltätige Projekte/Vereine… gespendet wurde.

Wir bedanken uns beim Radclub und bei allen Radlern für die Spende von € 300,-!

www.rc-friedberg-pinggau.at

FANKLUB PINGGAU/FRIEDBERG

Wir bedanken uns für die großzügige Spende des Fanklubs Pinggau/Friedberg!

Bericht Woche

Fanklub Pinggau/Friedberg