Videos

Wir stellen uns vor

Nahrungsmittelprogramm



Grußbotschaften VS St. Lorenzen am Wechsel und Kariyangwe Primary School

Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums (pandemiebedingt ein wenig verschoben) zeichneten die Kinder der Volksschule St. Lorenzen am Wechsel uns Bilder von verschiedensten Tieren und nahmen ein Lied auf (If you’re happy and you know it) mit der Bitte, es den Schulkindern in Kariyangwe als Grußbotschaft vorzuspielen.

Als Gegengruß präsentierten uns die Kinder in Kariyangwe eine Reihe von Liedern und Tänzen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Schaut einfach mal rein:



Reise 2018


Nahrungsmittelprojekt 2017



PFAU-Schulausflug 2017



Kindergarten 2017


Besuch in Kariyangwe 2016



Kariyangwe und wir

Ein Tropfen für die Menschlichkeit

Dieser Film (März 2015) entführt den Zuseher auf die Reise nach Kariyangwe, die Welt der afrikanischen Lebensweisen, die Freude über Wasser und das Fest der Freude.
Er gewährt ebenso Einblick in die Geschichte der Tonga und die Situation der Schülerinnen und Schüler der  Kariyangwe Mission Primary School.

 

Hier können Sie alle Teile des Filmes nachsehen.