PROMISE = VERSPRECHEN

"Wahres Glück entsteht nicht durch die Beschäftigung mit sich selbst, sondern durch die Hingabe an ein lebenswertes Ziel" - Helen Keller

PFAU – Promise Foundation Austria ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Friedberg (Steiermark) und wurde im Juli 2011 gegründet. Vorrangiges Ziel von PFAU ist es, Kindern aus dem Volk der Tonga in Simbabwe eine Schulbildung zu ermöglichen und sie dabei zu unterstützen. Dieses Ziel soll mit Hilfe von Spendensammlungen, der Durchführung von verschiedensten Veranstaltungen (z.B. Vorträge, Lesungen und Konzerte) oder mit der Übernahme von Patenschaften erreicht werden.

Unterstützt werden Schulkinder der Kariyangwe Mission Primary School im Distrikt Binga bzw. die Schule selbst.

Wo wir tätig sind