Anmeldung Patenschaften

Haben Sie Interesse an einer Patenschaft? Füllen Sie einfach dieses Online-Formular aus.

Falls Sie allgemeine Informationen benötigen oder Fragen zu Ihrer Patenschaft haben, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Ihnen die gewünschten Informationen so schnell wie möglich zukommen lassen.

Aus Kosten- und Effizienzgründen werden Sie vorrangig per E-Mail über Ihre Patenschaft informiert.

Aufgrund von Wechselkursänderungen, aber auch durch Erhöhungen der Schulgebühren durch den Staat, kann es vorkommen, dass wir die Patenschaftsbeiträge anheben müssen. Dies würde aber nur in Absprache mit den Patinnen bzw. Paten erfolgen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alternativ können Sie auch diese Formular in pdf-Format ausfüllen und übermitteln es uns per E-Mail an patenschaften@pfau-verein.org oder geben Sie es bei einem unserer Vereinsmitglieder ab.

Anmeldung+Patenschaften_2024.pdf