Veranstaltungen 2018

Adventmarkt Michaelihof

In diesem Jahr waren wir mit unserem PFAU-Weihnachtsstand beim Weihnachtsmarkt Michaelihof in Pinggau.

Chorworkshop und Chorkonzert

Im August 2018 hatten Gesangsbegeisterte wieder die Möglichkeit an unserem Chorworkshop unter der Leitung von Alois Schausberger, Roland Faust und Phillip Schausberger teilzunehmen. Von 9. bis 11. studierte die Gruppe traditionelle Volkslieder und bekannte afrikanische Stücke ein, die sie dann am Sonntag darauf im kühlen Lindenschatten des Friedberger Kirchgartens zum Besten gab. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern für den tollen Sonntagabend und die vielen Spenden!

Fotos und Videos gibt es unter nachfolgendem Link: Chorworkshop 2018