Veranstaltungen 2013

ADVENTMARKT FRIEDBERG

Am Freitag, den 6.12.2013 waren wir wieder mit einem Stand beim Friedberger Adventmarkt vertreten.

Unser Angebot umfasste Selbstgebasteltes, CDs, Moçambique - das Buch sowie viel Kulinarisches.

Danke für Euer Kommen!

CHORWORKSHOP 2013

Wir bedanken uns recht herzlich für den zahlreichen Besuch! Es war ein schöner Nachmittag/Abend mit einem tollen Publikum!

© PFAU

FLOHMARKT IN FREILASSING

Was der eine nicht mehr braucht, darüber freut sich der andere!
Gemütlich von Stand zu Stand bummeln und in alten Sachen Wertvolles entdecken – dafür eignet sich ein Flohmarkt perfekt! Aus diesem Grund wurden von unseren Vereinsmitgliedern aus Salzburg eifrig Gegenstände gesammelt und verkauft. Der Reinerlös wurde dem PFAU-Verein gespendet.

HAARE LASSEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK

An diesem Tag arbeiteten Claudia Friesenbichler und ihr Team von „Cuture“ für einen guten Zweck. Waschen,  Schneiden, Föhnen sowie sämtliche weiteren Friseurtätigkeiten wurden an diesem Tag als „freie Spende“ deklariert und kamen dem PFAU-Verein zugute.

Danke an Claudia Friesenbichler und ihr Team für diese außerordentliche Idee und die tolle Arbeit sowie auch den zahlreichen Kundinnen bzw. Kunden, die diese Aktion unterstützt haben.

www.cuture.net

REISE NACH KARIYANGWE

Unser erster Besuch in Kariyangwe hinterließ bei den Reisenden viele schöne Eindrücke.
Fernab von touristischer Infrastruktur verbrachten wir dort einige Tage, um die Hilfe für die Schulkinder auf den Weg zu bringen. Diese Erlebnisse und allgemeine Erfahrungen über das Leben in Simbabwe teilten wir mit den Besucherinnen und Besuchern unseres Bildervortrages.

© PFAU