Unterstützung Lehrer

Projektnummer: PFAU05

Projektstatus: laufend

Motivierte und engagierte Lehrer sind besonders wichtig für einen positiven Schulabschluss der Kinder.  Der PFAU-Verein unterstützten auch direkt Lehrer der Kariyangwe Mission Primary School. Sie erhalten vom PFAU-Verein gebrauchte Laptops, Digitalkameras und USB-Sticks.

Einmalig wurden Studiengebühren an zwei Lehrer für eine dringende Finanzierung eines Semesters ihres Bachelor-Studiums vom PFAU-Verein übernommen. Diese zwei Lehrer sind für alle PFAU-Aktivitäten (Patenschaften, Projektabwicklungen, Kommunikation) von Seiten der Schule zuständig. Vor allem das Projekt Tonga-Geschichten wird durch sie koordiniert und durchgeführt.

Wenn Sie für dieses Projekt spenden möchten, geben Sie bitte die Projektnummer "PFAU05" beim Verwendungszweck an.

Spendenkonto:

BIC: VHARAT21XXX