Ausstattung Kindergarten

Projektnummer: PFAU13

Projektstatus: abgeschlossen

Das Kindergartengebäude ist das erste ausschließlich für Kinder im Vorschulalter gebaute in Simbabwe. Um den Kindern eine altersadäquate Entwicklungsumgebung zu ermöglichen, soll der Kindergarten mit vorschulgerechter Einrichtung und (Lern-) Spielzeug ausgestattet werden (Errichtung eines Spielplatzes im Außenbereich und von Spielbereichen in den Klassenräumen und Einrichtung der Klassenräume inkl. Möbel und Ausstattung des Administrations- und Büroraums).

Wenn Sie für dieses Projekt spenden möchten, geben Sie bitte die Projektnummer "PFAU13" beim Verwendungszweck an.

Spendenkonto:

PFAU - Promise Foundation Austria

BIC: VBOEATWWGRA

Bank: Volksbank Steiermark

Sessel und Tische

Durch Spenden konnten Sessel und Tische für unseren Kindergarten angekauft werden. Vielen Dank!

Neue Spielgeräte im Innenhof des Kindergartens

Unser Kindergarten ist schon voll ausgelastet

Spielsachen für den Kindergarten

Unsere Freunde von Books4Life Graz haben Spielsachen für unseren Kindergarten gesammelt. Diese sind vor Kurzem in Kariyangwe angekommen und die Kinder haben viel Spaß damit! 🤗
Vielen Dank an Books4Life Graz für die Unterstützung!