UNSERE SPONSOREN 2012

Books4Life Graz

„Books4Life Graz - Karitativer Buchladen“ ist ein seit Anfang Jänner 2010 bestehender Verein, dessen Aufgabe der Verkauf von preiswerter Second Hand Literatur, sowie die Unterstützung sozialer Projekte im Rahmen dieser Aktion ist. 90% der Einnahmen des Vereins (10% dienen zur Eigenfinanzierung) werden an soziale Einrichtungen gespendet.

Für das Jahr 2012 entschieden sich die Mitglieder von Books4Life Graz dafür, auch PFAU zu unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass PFAU einen Spendenbetrag von € 3.601,- erhält.

Herzlichen Dank an Books4Life!

Books4Life

www.facebook.com/books4life

KOOPERATION MIT DER ÖKO-HS KAINDORF

Basierend auf dem Engagement des Schulleiters Franz Brugner kam im Rahmen eines Flohmarktes, den die Schülerinnen und Schüler der HS Kaindorf organisiert haben, Geld zusammen, das für einen karitativen Zweck gewidmet wurde.

Nachdem Franz Brugner mit PFAU in Kontakt getreten ist und dies als ideale Verbindung im Rahmen des Schulunterrichts betrachtet wird, stand fest, dass das eingenommene Geld PFAU zugute kommen soll. Im Zuge der alljährlichen Schulweihnachtsfeier, organisiert durch die Lehrerschaft und dem Elternverein, konnte PFAU, vertreten durch Maria Bischof und Andreas Salmhofer, einen Scheck über 900 € entgegennehmen.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei den Schülerinnen und Schülern der HS Kaindorf und ganz speziell bei Franz Brugner für diese Unterstützung danken!

Neue Mittelschule Kaindorf